Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

I see who you really are









Hallo meine Süßen, ich hab mich dazu entschlossen den letzten Teil Bilder meines Urlaubes wegzulassen da es eh nur ein oder zwei Bilder gewesen wären. Also zeig ich euch heute einen Teil der Bilder aus Berlin(2. Tag). Wir sind am ersten Tag erst gegen 11 Uhr morgens losgefahren und waren dementsprechend spät auch erst in Berlin. Die Bilder der Busfahrt lass ich bewusst lieber weg da sie alle irgendwie peinlich für meine Freunde sind:D Also 2. Tag, waren wir als erstes im Museum (Bild 6:D),danach hatten wir ein paar Stunden in Berlin unter uns (Bild 1-5). Anschließend sind wir dann noch auf dem Fernsehturm gewesen (Bild 7-9) ,da ich eigentlich so jetzt keine Höhenangst habe fand ich es oben wirklich sehr schön:) 
Die Bilder vom 3. Tag zeige ich euch in den nächsten Tagen. Und ein großes Danke an eure lieben Komentare . Ich freu mich jedes mal riesig darüber ♥!


5 Kommentare:

nata hat gesagt…

richtig tolle bilder!

Paper Wings blabla

grüßchen

Vanessa - PureGlam.tv hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Liebe Grüße aus München!

Vanessa - PureGlam.tv

*Anna* hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Bilder! Berlin ist aber auch eine schöne Stadt... sehr viel Flair :) ich war zwar erst einmal da, möchte aber unbedingt auch nochmal hin!♥♥

LG Anna

Rieke. hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder! :)
Habe einen neuen Blog und würde mich sehr drüber freuen, wenn du mal vorbeischaust und ein Feedback da lässt.
Liebe Grüße & weiter so!

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

wunderschöne bilder! :) ich liebe deinen blognamen, so wollte ich meinen auch nennen! ;D

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥