Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

I leave everything behind me when I'm with you









Wochenende ♥! Das hör ich nach der ersten Schulwoche nach den Ferien doch am liebsten. Das ist jetzt auch der letzte Teil der Berlin-/Abschlussfahrtbilder.Die letzten beiden Bilder sind vom 3. Tag, an dem ich nicht viel fotografiert habe,mind. sind die Bilder nicht wirklich was geworden:D. Donnerstag waren wir im Schloss Sans Souci, und wow! Von außen ist es mit der Parkanlage schon ein Blickfang aber innen ist es echt ein Traum. Ich durfte drinnen leider keine Bilder machen , da ich 3 Euro hätte zahlen müssen ,und ich dazu nicht bereit war. Den letzte Tag, Freitag, haben wir noch eine Reichstagsführung bekommen. Ich hatte meine Kamera schon im Koffer weil wir direkt vom Reichstag wieder nach Hause gefahren sind und ich zu dem viel zu müde war um überhaupt noch was zu machen:D . Demnächst werde ich auch mal wieder so Bilder machen♥



6 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Deine Fotos sind ja wirklich so richtig richtig schön! :)

Jenny hat gesagt…

Endlich wieder ein Post!!!:))

Ich mag deine Haare total!

Und ihr Schweine trifft einfach mal Gottschalk :O

Theresa hat gesagt…

Findest du? Dankeee :) ♥
Ui stimmt, das ist ja der Thomas :D

Liebe Grüße, meine hübsche :*

Leni hat gesagt…

Ich find die Bilder vom Park mega schön :)

xoxo Leni

http://zweiundieselbe.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

Haha, ist ja cool! :D :)
Thihi :* ♥

Sandy :) hat gesagt…

Hallo :) Ich lese deinen Blog schon relativ lange und mir gefällt wie du schreibst :)
Lust auf gegenseitges Verfolgen? Würde mich freuen :)
Liebe Grüße von
http://sandyherbst-photography.blogspot.de/