Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

it's better for me to forget you














Ein bisschen viele Bilder ich weiß. Also ich denke ein paar von euch erkennen Rom sicherlich auf den Bildern, das ist auch der vorletzte Teil meiner Urlaubsbilder. Rom war wirklich wirklich -nass !Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind fing es an zu regnen und wir mussten gefühlte zwei Stunden im Regen durch die Stadt laufen- wir waren ALLE komplett nass!:D Wir hätten auf den Straßen schwimmen gehen können, es hätte keinen unterschied gemacht, ich fands dann nach einer gewissen Zeit einfach nur noch lustig. An sich ist Rom eine sehr schöne Stadt, und ich würde gerne nochmal hinfahren - wenns gerade nicht regnet!
Und ich muss mich für die Qualität der Bilder entschuldigen , ich glaube meine Kamera+ das Objektive waren auch nicht mehr ganz trocken:D


14 Kommentare:

Sabrina Julia hat gesagt…

die bilder finde ich ganz besonders schön! (:

xoxx, sabrina.

Theresa hat gesagt…

Richtig wundervolle Fotos,
liebe Sarah! :* ♥

Danke das du mitmachst! :)

Liebe Grüße ♥

Nina ♥ hat gesagt…

richtig tolle Bilder ! ♥
und toller blog :)
freue mich wenn du bei mir auch mal reinschaust - www.teenagermnce.blogspot.com

Gaby de Modacapital hat gesagt…

amazinf pics, I love Rome! :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

gaaanz tolle bilder :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Theresa hat gesagt…

Dankeschön, du bist so lieb! :) ♥
Liebste Grüße :*

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Leonie hat gesagt…

Hallo Sarah,
ich finde deine Bilder wirklich sehr schön. Du hast ein gutes Auge. =)
Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?
Ich habe seit einem Monat auch einen Blog und würde mich total freuen, wenn du ihn dir anschauen würdest. Wie findest du ihn?
LG, Leonie

PS: Bei deinen Rombildern musste ich schmunzeln. Gerade gestern habe ich auch die Fotos von meinem Rombesuch dieses Jahr hochgeladen. ^^

Leonie hat gesagt…

Oh, ich sollte natürlich meine Adresse hinterlassen :D
*peinlich*
www.verrueckteis.blogspot.de

LG, Leonie

Eileen. hat gesagt…

Hey, hab' dich getaggt. :b
http://live-without-looking-back.blogspot.de/2012/10/erster-award.html

Leonie hat gesagt…

Hi Sarah,

super, dass du dir schon meinen Blog angeschaut hast =)
Diese Seite ist wirklich super. Danke für den Tipp! Es würde mich nur interessieren, was genau dich an meinem Design stört. Das Hintergrundbild, die Schrift, die Farbgebung? Wäre gut zu wissen, sonst weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ;-)
Tja, und mit der Richtung hast du Recht. Eigentlich soll es ein Fotoblog sein, aber irgendwie poste ich ab und zu mal auch Gedichte, Mode und Sonstiges, was ich gerade entdeckt habe. :D
Und jaa, Rom ist eine tolle Stadt - allein die Sprache ♥
Also nochmal danke, ich habe mich über deinen Kommentar gefreut =)
Jetzt freue ich mich erstmal auf deine nächsten Fotos. :-)
Liebe Grüße
Leonie

nata hat gesagt…

wow! wunderschöne bilder!

Paper Wings blabla

Grüßchen

Theresa hat gesagt…

Dankeschön ♥
Jaa :D

:**

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder ♥