Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

thank you for eyes opening







Hallo meine Liebsten , ich bin zurück aus Berlin , es war wirklich schön da , die Bilder bekommt ihr natürlich auch zu sehen . Die Bilder 1-3 zeigen die Schwefelquellen , die an die 40 Grad betrugen stanken und sowas von voll waren (B. 2) das ich euch nur ein Bild der gesamten Quellen zeige weil jeder mich total böse angeguckt hat als ich meine Kamera rausgeholt habe . Kann ich ja auch verstehen , ich würde nicht gerne von irgend so nem Touri gestalkt werden , wenn ich halb nackt versuche mich zu entspannen :D Die Bilder 5-7 sind in Grosseto entstanden und zeigen unverkennbar eine Kirche und auf Bild 7 meine Schwester und mich. Ich vermisse Italien einfach so, es war wirklich eine soo schöne Zeit mit allen♥ Im nächsten Post zeig ich euch dann die Bilder aus Rom :))


7 Kommentare:

Cordeey hat gesagt…

Tolle Bilder (:

Theresa hat gesagt…

Wundervolle Fotos! :* ♥

Jenny hat gesagt…

Danke Sarah ♥
Die ersten Bilder mit dem Wasser sind richtig toll. Da möchte ich auch mal hin! Und du wurdest echt schief angeguckt, weil du ein paar Fotos machen wolltest? Oh man, find ich doof. :D

Das letzte Bild mag ich auch, da siehst sau hübsch aus, vor allem deine Augen :))

Sabrina hat gesagt…

Gefällt mir (:

Theresa hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥
Ich doch nicht! o:

Deine Fotos sind so schön! :)
Liebe Grüße :*

Theresa hat gesagt…

Vielen Dank du Liebe! ♥♥

Liebe Grüße :*

Theresa hat gesagt…

Hättest du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
http://resesleben.blogspot.de/2012/09/blogvorstellungsaktion.html

Liebste Grüße :*