Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

tell me your story


 
Hihihi, Hallo meine Lieben :)
jetzt sind es nur noch gut zwei Wochen bis ich endlich den Sommer in 11 Tagen erleben darf!
Immoment ist es zwar sehr schön hier , aber wer weiß wie lange das noch hält?
Auf dem ersten Bild seht ihr irgendwelche sinnlosen Blümchen die ich einfach nur schön fand:)
Und auf den beiden anderen das Geschenk von meiner Oma die gerade aus ihrem Urlaub wiedergekommen ist und mir und meiner Schwester diese Kette mitgebracht hat  
Wie findet ihr sie?
Ich mag sie und werde sie sicherlich öfters tragen:)
Unglaublich es sind noch zwei Wochen und mein Koffer ist jetzt schon bis oben hin voll, wieso nehm ich auch immer so viel mit ?:o
Genießt die schönen Tage , ich werde mich auf jedenfall nochmal melden bevor ich fahre♥


12 Kommentare:

Jil hat gesagt…

Wo gehts denn hin in Urlaub?

Liebe Grüße & tolle Bilder !

Lini hat gesagt…

Tolle Bilder und die Kette ist wirklich richtig süß.
LG Lini

Wünsch dir viel Spaß in Italien. Lass dich schön durchbruzeln ;)

Lini hat gesagt…

Danke ;)
Nee, ich war leider noch nicht weg und werd auch nicht mehr in den Urlaub fahren, aber vllt fahr ich noch nach Berlin und machn bisschen Sightseeing... muss mal gucken :)
LG Lini

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! :*
Du bist echt toll. :)
Wunderschöne Bilder! <33

Romana hat gesagt…

Oh,die Kette ist süß. Ich mag die Details!:)
Romana

Eileen. hat gesagt…

Die Kette finde ich irgendwie total süß. :D
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog und dein Deisgn ist auch total klasse :)

Eileen. hat gesagt…

Auch danke :D :)
Ja ich finde Papageien auch schön :)

Anonym hat gesagt…

Danke aber deins erst :)
Könntest du mir vielleicht sagen, welche Schriftart du im Post hast und welche Farbe? :)

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! :* ♥
Liebste Grüße :)

Judy hat gesagt…

Tolle Bilder und die Eulenuhr ist ja total süß :)

Jenni Esteka hat gesagt…

Die uhr ist ja toll♥
Super Blog und hammer Fotos♥