Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

and at the end i hope i will see you again










Hallo meine Lieben, ist ja schon ein bisschen her das ich mich so richtig gemeldet habe , und ja ich lebe noch :D Seit Montag habe ich also Ferien und ich genieße jeden Moment davon. In ungefähr drei Wochen liege ich schon am Strand von Italien (!) . Ich freu mich schon so und ihr werdet bestimmt eine Menge Bilder zu sehen bekommen .Und zwei Wochen nach den Sommerferien geht es dann auch schon auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse nach Berlin:) Unglaublich manche von ihnen kenne ich dann schon 10 Jahre! Ach und ich komme immoment nicht auf meinen Formspringaccount da irgendeine E-mail bestätigt werden soll von der ich noch nichts in meinem E-mail Account gesehen habe, also kann ich auch logischerweise nichts bestätigen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ♥



9 Kommentare:

Anna hat gesagt…

ser schöne bilder! :))

watchthroughthelens.blogspot.com

hélène hat gesagt…

Mal wieder wundervolle Bilder, gefallen mir sehr!♥

Fabienne hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. :)

Unknown hat gesagt…

Oh du meine Güte ist das eine wunderschöne Location!

Anonym hat gesagt…

Super süße Bilder!! :)

mareike hat gesagt…

wunderschöner Blog:) hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?;) würde mich sehr freuen;))lg♥

Unknown hat gesagt…

TOLLE BILDER! ♥

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

sixbillionfaces hat gesagt…

wunnder-wunder-wunderschöne Bilder und dein Blog ist auch richtig schön.
was hältst du von gegenseitigen verfolgen? schau doch mal vorbei :

www.sixbillionfaces.blogspot.com

Liebe Grüße Lisa & Tobi.

Alina hat gesagt…

schöne Fotos!

xx

http://waiting-for-coco.blogspot.de/