Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

and with each new day I hope that you're with me


So wirklich zufrieden bin ich mit den Bildern jetzt nicht , aber hey mal ein Grund um mich zu melden:)
Ich bin total ich Pack Stress. 
Ich weiß nicht wieso aber ich mach mich schon Wochen bevor ich in den Urlaub fahre verrückt :D Kennt ihr das ? Naja ich lebe jetzt sozusagen aus dem Koffer , alle meine Sachen für den Sommer habe ich schon eingepackt somit bleiben mir jetzt in meinem Kleiderschrank noch lange Hosen und Pullis - was soll ich damit bitte im Sommer ?
Heute war ich mit Maybi und Laura in Düsseldorf -  die Stadt ist so schön! 
Wirklich ein wunderbarer Tag mit meinen Lieben♥
Ich werde mich bestimmt nochmal melden bevor ich am Sonntag fahre:)

         P.S ich hab mir mal einen neuen Formspringaccount zugelegt da mein alter immer noch nicht geht, wer möchte kann ja mal vorbeischauen :)


15 Kommentare:

Sabrina Julia hat gesagt…

die bilder sind sau schön, weiß garnicht wieso du damit nicht zufrieden bist! :o

xoxx, sabrina.

Leandra hat gesagt…

oh ja das kenne ich :D bei mir ist sogar noch extremer, weil ich nicht nur für zwei wochen oder so in den urlaub fahre, ich komm ja erstmal nicht wieder. da überlege ich jetzt schon seit wochen was ich einpacke und was ich noch brauch :)

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥

Jenny hat gesagt…

Uh, schöni möni :)

Theresa hat gesagt…

Ich finde die Bilder wunderschön! ♥
Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest bevor du fährst.
Verfolge dich schon bei formspring.
Liebste Grüße :* ♥

Romana hat gesagt…

Ich finde die Bilder sind schön !:)
Ich war noch nie in Düsseldorf aber ich würde sooo gerne mal hin. Ich weiß genau was du meinst, ich überleg auch Wochen davor was ich brauche und einpacken werde.

Jenny hat gesagt…

Danke :))
Ja, das Objektiv musste bei diesem Bild dran glauben xD
Ja!:D

Dena hat gesagt…

tolle tolle Bilder:)

janine hat gesagt…

schöner blog und schöne bilder :)
hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?

Celina hat gesagt…

Die Bilder sind toll !

Theresa hat gesagt…

Na dann! :)
Liebste Grüße an dich ♥

Linh hat gesagt…

ich find die bilder schön :)

Anonym hat gesagt…

great to meet you wolkenlos-federleicht.blogspot.com blogger found your website via Google but it was hard to find and I see you could have more visitors because there are not so many comments yet. I have found site which offer to dramatically increase traffic to your site http://bestwebtrafficservice.com they claim they managed to get close to 1000 visitors/day using their services you could also get lot more targeted traffic from search engines as you have now. I used their services and got significantly more visitors to my site. Hope this helps :) They offer best services to increase website traffic Take care. Mike

Angelina hat gesagt…

Hallo, schöner Blog :)
Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :) Würde mich freuen !
Liebe Grüße, Angie <3

be-only-you.blogspot.com

Hanna hat gesagt…

wundervolle bilder ! ♥
lust auf gegenseitiges verfolgen? also mich hast du schon mal als leserin...mach weiter so! :)

http://hannakunterbunt.blogspot.de/