Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

You don't care what I feel for you


                                                                                                                                                                 
Hallo ihr Lieben , ich lebe auch noch :D Meine letzte Woche war mit Hausaufgaben und Arztterminen vollgestopft weswegen ich auch nicht so wircklich Zeit hatte mich zu melden. Zum Glück habe ich ein langes Wochenende:) Die Bilder zeigen den morgigen Sonnenaufgang. Ich weiß nicht aber ich finde der Morgen strahlt eine gewisse Ruhe aus . Ich mag es irgendwie ,dieses Gefühl, das alle anderen noch schlafen , die Straßen so ruhig sind , und es in einer Stunde schon wieder ganz anders aussieht.
Wie findet ihr eigentlich die Bilder? Sie sind ein bisschen sehr dunkel geworden finde ich.
Manche von euch haben bestimmt schonmal von einem Jahr im Ausland gehört, mein Lehrer hat mich darauf gebracht das ich mich für ein Stipendium im Ausland bewerben könnte , villt kann mir jemand weiterhelfen der damit schon Erfahrung gemacht hat oder es auch gerne machen würde. Alles was ich bis jetzt weiß ist, das es nicht einfach ist , und meine Eltern mir zusätzlich noch im Weg stehen .Aber ich finde so etwas könnte eine große Chance sein.. nicht nur für meine Sprachlichen Kenntnisse..:D Also wenn jemand irgendetwas über ein Jahr im Ausland weiß würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet <3
 Ich wünsch euch einen schönen Abend ♥
 


26 Kommentare:

Anna hat gesagt…

das licht ist wunderschön, vorallem das zweite bild ist toll!
und das lied passt irgendwie :)
kuss vom meeresgrund

Naomi hat gesagt…

Du machst wirklich sehr schöne Bilder ! (: vlt hast du ja lust an meiner Aktion : Blogvorstellung teilzunehemn ?! hier alles weitere dazu :http://youcametosayhello.blogspot.de/2012/06/aktion-blogvorstellung.html

Sarah hat gesagt…

Die Bilder sind schön, besonders das Zweite. :)
Ich finde du kannst dich ganz schön glücklich schätzen wenn du ein Stipendium bekommst. Aber ich würde so ein Auslandsjahr immer erst nach der Schule machen.

Theresa hat gesagt…

Wunder wunder wunderschöne Bilder :)

Theresa hat gesagt…

Danke du liebe! ♥
Liebe Grüße an diiich <3

Theresa hat gesagt…

Dankeschön ♥
Liebe Grüße ;*

Theresa hat gesagt…

Haha, ja :D

dahi. hat gesagt…

ich mag dein farbspektrum.

lg
dahi

p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Theresa hat gesagt…

Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, weil mein Blog ab heute Abend nicht mehr existiert. Danke für all deine lieben Kommentare und für alles andere. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und ich wünsche dir auch viele Leser. Danke!
Liebste Grüße, Theresa. ♥

Theresa hat gesagt…

Du bist so ein liebes und hübsches Mädchen! Ich habe jetzt nachgedacht. Ich werde warscheinlich weiter bloggen, da sich die Gründe so gut wie geklärt haben. :) ♥

Caro hat gesagt…

Also mir gefallen die Bilder sehr gut :)
& auch dein Blog ist unglaublich!
Ich liebe das klassische Design :))
Hast auf jeden Fall ne Leserin mehr :)

Liebe Grüße und vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen - würde mich freuen :)
http://caaaaaros.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

Du bist so lieb! ;*
Ich werde nur eine kleine
Bloggerpause machen.
Löschen war eine Sch***idee :)
Liebste Grüße ♥

Lara hat gesagt…

Ein Bisschen zu dunkel, aber sonst sind sie gut :*

Johnny hat gesagt…

echt wundertoller post und die bilder sind klasse<333
würden uns freuen wenn du uns auch folgst:)
liebste grüße<3
xoxo
www.catwalk-johnny.blogspot.de

Theresa hat gesagt…

Ich poste nachher warscheinlich noch etwas kleines. :)
Deine Bilder sind aber immer wunderschön! ♥
Ich freu mich schon so auf die Ferien! :*

federkreisel hat gesagt…

hallo liebe Sarah :)

ich habe vor Kurzem mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
liebst, K ♥

www.federkreisel.blogspot.com

federkreisel hat gesagt…

wow Wahnsinn. danke für dieses Kompliment, das freut mich unheimlich :)
und dass du meine Leserin geworden bist natürlich auch!

danke, wirklich :)

www.federkreisel.blogspot.com

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! :*
Ferien sind schon was tolles! :)
Liebe Grüße ♥

Theresa hat gesagt…

Ich möchte mir demnächst eine Favouritseite machen und da dein Blog zu meinen Lieblingen gehört, würde ich in gern dort erwähnen. Währst du damit einverstanden und wenn ja, dürfte ich dann Bilder von deinem Blog verwenden? :)

Caro hat gesagt…

Danke für deinen sehr lieben Kommentar :))

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! ♥
Ist das jetzt dein Ernst? o:
Wenn ja, dann:
ja ja ja ja ja, awr du bist so lieb!
Danke! :* Ja darfst du :)
Liebe Grüße ♥

Theresa hat gesagt…

Awr, danke du bist so lieb! :*
Kein Problem :) ♥

Anonym hat gesagt…

hey :)
ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
Teenage Feet heißt er.

ich würde mich echt sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

liebe Grüße, Karina ♥

www.teenagefeet.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

die bilder sind toll, das hat sowas von abendstimmung aber auch von gewitterstimmung,=)

Anonym hat gesagt…

gern geschehen wenn es dir gefällt folge mir doch, würde mich sehr freuen=)
mir ist geradeeben aufgefallen das ich im letzten post was von abendstimmung geschrieben habe, allerdings finde ich das wirklich das sieht mehr nach aben als nach morgen aus
kommst du vom land weil du immer so bilder in feldern und so hast?

Rike hat gesagt…

wunder, wunderschöner Blog :)
hast jetzt eine neue Leserin !
http://riketempel.blogspot.de/