Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

how can I love you without I know who you are?


 Nun ist es schon ein wenig her das ich mich das letzte mal gemeldet habe und in Zukunft werden auch warscheinlich keine regelmäßigen Post mit Bildern folgen , trotzdem wird es hier nicht allzu Still werden, weil ich mir vorgenommen habe die Blogs vorzustellen die ich euch schon lange zeigen wollte:)
Das Wochenende war eigentlich ganz schön , nur heute regnet es schon den ganzen Tag. Ich würde mich so freuen wenn das Wetter mal länger sonnig und warm bleiben würde - aber nein!Ich wünsch euch noch einen schönen Abend♥

                                                          P.s Hier gibts ne Blogvorstellung


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wow, ich liebe diese Bilder!!! :)

Leandra hat gesagt…

bei mir regnets auch -.-
und tolle bilder ;)

http://gone-for-awhile.blogspot.de/
liebe grüße :)

Theresa hat gesagt…

Die Bilder sind wie immer wunderschön! :*

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ich weis nicht, war bei dir
nicht so schönes Wetter? o:
Ich kann die Favouritseite
leider erst am nächsten
Wochenende machen.
Wie hast du die Bilder so
aneinander gemacht? :)

Liebe Grüße ♥

Theresa hat gesagt…

An was? Achso, achso. :)
Kannst du mir die Programme von Photoscape mal sagen, denn ich benutze Photoscape. :)

Liebe Grüße ;*

Leandra hat gesagt…

Also...
Fahren kann man mit verschiedenen Organisationen, z.B. AFS oder YFU. Ich fahre mit YFU. Es gibt aber noch andere. Aber die beiden sind die größten und bekanntesten ;)
Ja, so ein Auslandsjahr ist nicht gerade billig. Ich kann jetzt nur von YFU reden: Wenn du da am Regelprogramm teilnimmst, musst du es selbst bezahlen. Jedoch kannst du ein Teilstipendium oder BaFög oder so beantragen, was aber leider nicht heißt, dass du das bekommst :/
Ich persönlich habe ein Vollstipendium, weil ich am PPP (Parlamentarisches Patenschafts-Programm) teilnehme. Da kann man sich extra drauf bewerben und aus (fast) jedem wahlkreis in deutschland wird dann ein schüler für dieses Programm ausgewählt und vom Bundestag finanziert. Die Meldefrist für das Regelprogramm 2013/14 und für das PPP 2013/14 hat gerade begonnen ;) und geht noch ne weile...
du kannst dich ja einfach mal im internet informieren und vielleicht auch die anmeldebögen anfordern ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! :*
Vielleicht schaffe ich es ja in der Woche noch. Ich sage dir dann Bescheid. :)

hélène hat gesagt…

Was für unglaublich wundervolle Bilder!*o*

Anonym hat gesagt…

wow, die fotos sind so unendlich schön ♥

Theresa hat gesagt…

Meine Favouritseite ist jetzt fertig. Ich hoffe sie gefällt dir!? :)
http://www.resesleben.blogspot.de/p/favourites.html

Theresa hat gesagt…

Dankesehr, du liebe :) ♥