Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

there so much beautiful things in this world

Hier sind seit langen die nächsten schönen Blogs die ich euch gerne vorstellen würde.
(Klickt auf die Bilder um auf die Blogs zu gelangen ! )


Der erste Blog den ich euch zeigen möchte ist der Blog von Jasmin.
Jasmin ist 15 Jahre alt und führt ihren Blog ' Be you not someone else ' seit 2011.
Sie bloggt über Fotografie,Inspirationen, Make up und über ihr Leben:)
Ihr Blog ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet , es sind keine allzu langen Texte und sehr schöne Bilder dabei -  also schaut vorbei!

__________________________________________________________________________________


Das ist ' Vita ' der Blog von Vita , sie ist 17 Jahre alt.
Sie hat ihren Blog nach ihrem Namen genannt da sie findet das ihr Name (fast) einzigartig ist , und wenn ich ehrlich bin hab ich den Namen auch noch nie gehört:)
Zudem heißt Vita auf lateinisch Leben und das will sie auf ihrem Blog ausdrücken , wie ich finde gelingt ihr das auch echt gut! Hauptsächlich postet sie selbstgeschossene Bilder , Gedanken, Gefühle und manchmal auch selbstgeschrieben Arten von Gedichten. Also klick euch auf jedenfall mal rein und werdet vielleicht auch Leser:)

__________________________________________________________________________________



Der letzte Blog den ich euch für heute vorstellen möchte ist ' Svenska Tjejer '.
Er wird von der 15 jährigen Paula geführt.
Sie postet meistens Fotografien von Personen, ihren Freunden und ihrer Katze. Sie liebt es zu bloggen.
Paula fotografiert mit der Nikon D3000 und einem Telezoomobjektive.
Ihre Bilder sind wirklich wunderschön und begeistern mich immer wieder .Also klickt euch durch;))


Wer sich noch gerne bewerben möchte kann das hier tun:))


8 Kommentare:

Jasmin Erbes hat gesagt…

oh danke danke ,dass du mich vorgestellt hast!:)

Theresa hat gesagt…

Die Blogs sind wirklich toll! :)

Eileen. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! ♥

Unknown hat gesagt…

Oh vielen Dank, das freut mich RIESIG ♥

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! ♥
Und auch danke für deinen lieben Tipp, ich muss nur noch versuchen meine Mama von einer Spiegelreflex oder einer digitalen Spiegelreflex zu überzeugen :)

Liebe Grüße ;*

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! :* ♥
Hach, ich auch. :)

Jenny hat gesagt…

Mensch, Paula wurde schon wieder vorgestellt :D
Hat sie ja auch verdient :)
Liebe Grüße :))

Unknown hat gesagt…

du hast erfolgreich an meiner blogvorstellung teilgenommen, du bist eine der 17 süßen die ich vorstellen werde, nochmal vielen dank für die teilnahme :*

one2this.blogspot.de