Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

how happy can you be ?




Die letzte Woche war einfach zu chaotisch um mich melden zu können und ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust. Ich weiß das viele es dumm finden wenn man sich kaum meldet aber ich möchte das Bloggen auch nicht als eine Art Pflicht ansehen.. Ich war zwei Tage krank und konnte nicht viel machen und die restlichen Tage habe ich einfach nur faul in der Sonne an meinem Pool gelegen:D Das Wetter ist so herrlich , ich glaube ich kann dazu schon Sommer sagen oder? Die Bilder sind aus meinem Garten:) Ich genieße einfach jeden Moment den ich in der Sonne verbringen kann und habe auch schon ein bisschen Farbe bekommen , ich hoffe euch geht es gut und ihr nehmt mir unregelmäßigen Post nicht allzu übel ♥


12 Kommentare:

hélène hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, der Himmel sieht toll aus und die Blumen sind total schön.;) Liebste Grüße. xxx

Theresa hat gesagt…

Awr, Saraah! :)
Wundervolle Bilder, wie immer
suuper toll! ;*

Liebe Grüße :* <3

Anonym hat gesagt…

die bilder sind immer so schön c:

Theresa hat gesagt…

Haha, jetzt bekomme
sogar ich hunger! :D
Liebe Grüße! ♥

Eileen. hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Ich glaube ich habe dich gestern im Bus gesehen. :D
Liebe Grüße :b

Eileen. hat gesagt…

Jaa, das war so gegen halb 2 oder so am Bahnhof, da bist du bei mir glaube ich eingestiegen, also falls du es warst. :D

lets take a journey hat gesagt…

du kannst so gut fotografieren!

http://becca-an.blogspot.com

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! ♥
Ist immer ganz gut :)

Liebe Grüße :*

nana hat gesagt…

oh tolle bilder!

nana hat gesagt…

also das mit den federn? das ist von h&m divided :D

nadine hat gesagt…

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! :)
Das Bild mit dem Himmel sieht mit der durchscheinenden Sonne echt gut aus!

Unknown hat gesagt…

Danke :)
Ja das denk ich mir auch, aber dann gefällt mir S/W wieder total :D