Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

It hurt when I saw you laugh in spite of everything







Halli Hallo meine Lieben , hach herrlich wie gute Laune ich gerade einfach nur habe, ich hoffe mal das hält an :DD. Ich mach mich gerade fertig und gehe dann mit meinen Liebsten zum Eselrock in Wesel:)) Die Bilder habe ich gestern mit meiner Schwester gemacht. Auf dem einen Bild wo mein Gesicht zu sehen ist gucke ich eventuell etwas seltsam aber ich fand es trotzdem total schön:D Irgendwie komme ich in letzter Zeit sehr oft zum Bilder machen. Heute ist meine Kamera auch wieder dabei,und ich hoffe es entstehen ein paar schöne zeigbare Bilder:) Ich wünsch euch einen süßen Tag♥


26 Kommentare:

Magda hat gesagt…

Besonders das 2. Bild ist wunderschön! Naja, eigentlich eh alle ;)

Theresa hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Dieses 'Feld' gefällt mir voll gut. :D
Auf jeden Fall: sehr sehr schön! :)
Du bist echt ne hübsche! ♥
Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende! <3

Liebe Grüße :-*

Cordeey hat gesagt…

wunderschöne Bilder (:

Anonymous hat gesagt…

schöne, schöne Bilder! :)

Anonym hat gesagt…

schlicht bzw einfach aber genial. so etwas funktioniert immer und ist doch jedesmal überraschend anders! gefällt mir gut ;)
lg, ella

Anonym hat gesagt…

Wow, die sind wunder-wunderschön!
Ich mag vor allem das in schwarz-weiß, was aber vermutlich haupsächlich daran liegt, dass man da die Straße nicht sieht ;)
Liebe Grüße

hélène hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,du fotographierst immer so toll!*o* Liebste Grüße.

Theresa hat gesagt…

Dankesehr! :)
Nicht so wirklich, aber trotzdem danke. ;*

Lara hat gesagt…

Okay :)
Da war ich wohl etwas zu spät :O<3

Siska hat gesagt…

das gras sieht so schön weich aus:)

Anonym hat gesagt…

Heyy!! Cooler Blog!
Auf unserem läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG!
Mach doch mit!
http://juliasandlindasworld.blogspot.it/2012/05/blogvorstellung_15.html#comment-form

Sassi hat gesagt…

wow, die bilder sind ja der oberhammer!
X

Rebecca hat gesagt…

Das 3. Bild finde ich am schönsten! :)

Julie hat gesagt…

hallo

Sehr schöne Fotos, ich liebe Gerstenfelder und den Effekt, den es gibt, wenn es leicht windig ist und diese Wellenbewegung entsteht. Die Fotos sind ziemlich toll, ich denke aber, dass die ersten paar Bilder noch ein bisschen schöner gewesen wären, wenn die Straße nicht zu sehen wäre. Aber das ist Geschmackssache. Am meisten gefällt mir das bild in schwarz-weiß, es sieht total toll aus, das Feld wirkt irgendwie unendlich und durch die helle Gerstenfarbe gibt es einen tollen Kontrast.

Liebe Grüße
Julie

Anonym hat gesagt…

Danke schön. :) Es freut mich sehr, dass es so gut ankommt. Habe noch ähnliche Texte bzw. verschiedene 'Themen'. Es sind halt einfach die Dinge, die mich in gewissen Zeiten immer wieder beschäftigen. Besonders freue ich mich darauf, wie es wohl sein wird, wenn ich in ein paar Monaten oder länger sie lese und wie ich dann wohl darüber denken werde ;)

lg, ella

Marla hat gesagt…

wow was für ein Talent du hast, gefällt mir total ♥
schau doch mal bei mir vorei, vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)
http://before-i-diie.blogspot.de/

PS: hast mit mir jetzt ne neue Leserin ^-^

Anna hat gesagt…

ich liebe solche feld-bilder :) ..vorallem die mit dem unendlich-effekt! sieht wirklich toll aus. ich bekomme gleich lust meine kamera zu packen und raus zu rennen..
kuss vom meeresgrund

Unknown hat gesagt…

Danke :)
Tolle Feldbilder!

Carmen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Lini hat gesagt…

Wow... die Bilder sind er Hammer... besonders das letzte gefällt mir sehr gut.

LG Lini
flavourofspring.blogspot.de

Theresa hat gesagt…

Dankeschön! ;* <3

Lini hat gesagt…

danke :)

Unknown hat gesagt…

Als ich sie gesehen hab, hab ich mich auch sofort verliebt :D
Neige in letzter Zeit zum Schuhkauf, aber das ist immer so bei mir, entweder kauf ich nur Hosen oder nur Oberteile oder nur Schuhe :D

Brooke hat gesagt…

Echt tolle Bilder, der Wind macht weht so schön durch Haare und Gras und passt an dieser Stelle einfach. Ich finde, die Bilder haben etwas von Freiheit, die Spuren im Gras sehen so nach einem Weg aus, von dem man noch nicht weiß, wohin genau er führt...

Anonym hat gesagt…

super schöne bilder c:

Jenny hat gesagt…

WOw, die Bilder sind ein Traum, Sarah. WIRKLICH!
Wieso wirst du nicht in meinem Dashboard angezeigt maaaaan. -.- :(