Startseite Who? Lovely Blogvorstellung Twitter Bloglovin

Blogvorstellung

Hei ihr Lieben , als Dankeschön an meine Leser habe ich diese Seite erstellt.Ich finde es einfach so schön das so viele Menschen meinen Blog mögen und kann es gar nicht glauben :) . 
Ich habe mir das so gedacht das es keinen "Bewerbungsschluss"oder sowas gibt , d.h. ich werde mir ab und zu einfach ein paar Blogs dir mir gefallen raussuchen . 

Was müsst ihr machen ?: Ganz einfach ihr schreibt hier drunter in einem Komentar euren Namen ,Bloglink und wer will ( muss aber nicht) ein bisschen was zu eurem Blog und/oder über euch

Regeln ? : Da das ganze hier ein Dankeschön für meine Leser ist ,solltet ihr dann auch schon Leser von meinem Blog sein oder werden und es wäre nett von euch wenn ihr meine Blogvorstellungsaktion auf eurem Blog kurz erwähnt.


Das wars dann auch schon , ich würde mich über viele Bewerbungen freuen .




58 Kommentare:

nana hat gesagt…

ich würde gerne mitmachen! :)
www.the-slightly-different.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Eine tolle Aktion, da möchte ich auch gerne mitmachen :)

Mein Name ist Marie, ich bin 17 und komme aus der Nähe von München.
Mein Blog ist für mich mein "öffentliches Tagebuch", ich schreibe über mich und mein Leben und zeige meine Fotos.

http://la-recherche-du-bonheur.blogspot.com/

Viele liebe Grüße,
Marie

alaska hat gesagt…

Heyho :)
Mein Name ist Celina, ich bin 14 Jahre alt und mein Blog ist http://heartlesswanted.blogspot.com/
Ich blogge um mein alltägliches Leben, widme mich aber hauptsächlich der Fotografie und den ganzen Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren. Ich hoffe mit meinem Blog einen Funken Inspiration in die Bloggerwelt zu werfen und ja, das wars auch eigentlich schon:)

Sophie hat gesagt…

Meinen Blog kennst du ja schon, aber ich mache trotzdem mal mit :D :))

http://beatwolle.blogspot.com/

Anna. hat gesagt…

Schöne Aktion. :)

Also ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt und blogge Bilder von mir oder welche die ich gemacht habe. :)
http://annathorgirlnextdoor.blogspot.com/

frenzy hat gesagt…

Jenny
shiver-swallows.blogspot.com
ich poste über alles mögliche, das mich interessiert, am liebsten fotos. (:

Unknown hat gesagt…

Hi,
ich bin Miri, 14 Jahre alt und habe einen Fotoblog. Ich poste nicht nur Fotos sondern schreibe auch, was in der letzten Zeit in meinem Leben so passiert :)
Link: http://my-life-miri.blogspot.com/
+
Miri, 14 und mache auch noch einen Bücherblog. Ich schreibe Rezensionen, mache bei Challenges mit,....
Link: http://books-are-beautiful-miri.blogspot.com/

LG
Miri

Gesa Kristin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gesa Kristin hat gesagt…

Hey:) Mein Name ist Gesa, ich komme aus Braunschweig und das Fotografieren ist eines meiner größten Hobbies. Deinen Blog finde ich sehr, sehr schön. Ich hoffe dir gefällt mein Blog genauso gut, wie mir deiner! gesa - http://lms-littlemisssunshine.blogspot.com/

Janina hat gesagt…

Hi,
ich heisse Janina und würde mich auch gerne für die Blogvorstellung "bewerben".
Was ich aber zuerst noch sagen wollte ;) : Ich finde deine Photos und dein Blogdesign wunderschön! Es ist so schlicht und einfach..

Seifenblasenmomente

Amo hat gesagt…

Au ja ich würd auch super gern

meinen Blog findest du hier: http://your-blackbird.blogspot.com/

Um was es geht? Die großen & kleinen Dinge des Lebens gemischt mit viel Fotografie. DIY Erklärungen und Reiseberichte wird es auch geben - genauso wie Filmkritiken, Buchempfehlungen & vieles, vieles mehr.

Sara hat gesagt…

Mein Name ist Sara. http://momentezumfesthalten.blogspot.com/

Ich blogge über alltägliche Sachen, sozusagen über alles, was mir so gefällt :).. Ich hoffe dir gefällt mein Blog!

Magda hat gesagt…

Tolle Idee, die Chance nutze ich gerne!

http://weltliebende.blogspot.com

Ich bin Magda, 15 Jahre alt und blogge über Fotografie, Mode und Lifestyle. Gemischt mit ein paar selbstgeschrieben Sachen und meinem Interesse für Kunst.


Liebe Grüße!

Gina hat gesagt…

Huhu :)
Ich will auch mal mein Glück versuchen :p
Also, ich heiße Gina, werd nächste Woche 17 ^^ und wohne in einem kleinen Dorf im Sauerland.
Mein Blog hat kein bestimmtes "Thema", mal ne kleine Fotostrecke, Musik oder Videos die mir gefallen, Zitate, Texte usw. Eben das was mich im Moment bewegt oder was mir gefällt.
Ganz liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog!

http://doppelpunktsternchen-gina.blogspot.com/

Perlchen hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee! Habe seinen blOg gerade erst entdeckt! Gefällt mir sehr sehr sehr! :)
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
Bin noch nicht allzu lang dabei !
Liebe grüße!
www.glampearl.blogspot.com

Chrisi hat gesagt…

Hay, Ich versuchs mal auch. Ich bin chrisi und 16 jahre jung geworden. Ich poste hauptsächlich dinge die ich mit meinen freunden erlebe oder neue Musik die ich für mich entdeckt habe.
Da ich noch ganz frisch bin, würde es mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vortstellen könntest.
Viel spaß beim auswerten (:
http://inderschoenheitdesmoments.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

ich würd gern mitmachen :)
http://sweetbutheartless.blogspot.com/

tina hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen :)
http://fortyfiveseconds.blogspot.com/

Theresa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fanny and Lou hat gesagt…

Lou und Fanny, beide 15 Jahre alt :)

http://stuffncoffee.blogspot.com/

Kati hat gesagt…

Kati, 15.
http://katiamelie.blogspot.com

Vielleicht gefällt dir ja mein Blog :-)

Lisa hat gesagt…

Meine Name ist Lisa und ich blogge auf dem Fotografie Blog Cupcake Fotografie
Hauptsächlich poste ich eigene Bilder die ich im Laufe eines Tages gemacht habe und die mir gefallen. würde mich über eine Vorstellung freuen. Aber wer täte das nicht ;)
Grüße Lisa

a n n u s c h k a hat gesagt…

Ich möchte mich bewerben:

http://annapuenktchnbunt.blogspot.com/

LittlePrincess hat gesagt…

Hi,ich würde gerne mitmachen.

http://cupcakeprincesses1.blogspot.com/

Eileen. hat gesagt…

Hey :)
Also, ich bin Eileen und bin 16 Jahre alt. Ich mache natürlich gerne mit & meine Blogadresse lautet: http://live-without-looking-back.blogspot.com/
Insgesamt poste ich meistens über das, was mir gerade so passiert & durch den Kopf geht und manchmal poste ich auch Fotos. Ich hoffe dir gefällt mein Blog, liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Ahh ich würde auch sehr gerne mitmachen ^^, da ich neu bin und noch nicht viele Leser habe :)


http://a-thought-is-the-blossom.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Hey, ich bin Alice, 14 Jahre alt und blogge auf www.einmaedchen-einblog.de über mich und meine Erlebnisse.
Auf meinem Blog findet man Texte und vor allem Bilder und eine grooooße Prise ICH :)
Würd' mich freuen, wenn du mich vorstellst ♥

hélène hat gesagt…

Ich bin Helene und ich poste auf meinem Bog das,zu was mir gerade im Kopf herumschwirrt,meistens in Form von Fotos,ab und zu ein paar Zeilen Text drunter.;)
Ich würde mich wirklich freuen,vorgestellt zu werden!
golden years, dark spirit †

Unknown hat gesagt…

hey ich bin die katha :)

kt-fr.blogspot.com

julia.jerk hat gesagt…

Huhu,ich versuche denn auch mal mein Glück. Mein Name ist Julia, ich bin 14 Jahre jung und mein Blog heißt To infinity and beyond, wo ich hauptsächlich meine Bilder poste, weil Fotografie meine größte Leidenschaft ist. Kleine Texte gibt es natürlich auch zu lesen.

Ich würde mich freuen.

Laura hat gesagt…

Hi,erstmal ein großes Kompliment,dein Blog ist richtig schön!<3
Ich bin Laura,13 Jahre alt und Bloggerin seit 5 Minaten.Meinen Blog 'FREE' gibt es aber erst seit Jan.12.Ich poste meist Bilder(Natur) und 'Alltagsberichte'.

www.meine-blogadresse.blogspot.com

Liebe Grüße,Laura :>

Vany hat gesagt…

Ich würde mich echt freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest (: Ich schreibe über mein Leben, meine Freunde usw.. leider habe ich kaum Leser :/ Würde mich wiiirrklich sehr freuen wenn du mich vorstellst (:

Mein Blog:

http://schokoblume.blogspot.de/

LG Vany (:

Jasmin hat gesagt…

Heey liebe Bloggerin:)
Mein Name ist Jasmin und ich würde mich unheimlich freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest. Warum ich blogge? Ganz einfach weil ich das Fotografiere leebe:).

Liebe Grüße :)

http://minaslifestyle.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich heiße Alina, bin 15 Jahre alt und komme aus München. Ich blogge über meinen Alltag und fotografiere Dinge die mir gerade so vor die Kameralinse hüpfen. (Kann man das so sagen? Egal .. :D)

Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst oder vielleicht auch einfach nur besuchst.

Liebste Grüße,
http://alina-jerafina.blogspot.de/

Paula Borchert hat gesagt…

Kann man noch mitmachen?? :X

ich versuch mein Glück einfach mal :D

Ich heiße Paula und mein Blog heißt Svenska Tjejer ( damnmyhair.blogspot.com) Ich poste meistens fotografieen von Personen ,meinen Freunden oder meinen Katzen. Ich liebe es zu bloggen und ich fotografiere mit der Nikon D3000 + Telezoomobjektiv

Theresa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

M♥
http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

Mein Blog bezieht sich über Klamotten, Beauty und ein bisschen Fotografie. Bei letzterem würde ich mich gerne verbessern und deshalb freue ich mich über Kommentare meiner (neuen) Leser. Was mir am besten gefällt, wenn ich meine neuen Kleidungsstücke vorstelle und gleich Rückmeldungen mit Kombinationsvorschlägen bekomme. Die Leser eines Bloges sind einfach das wichtigste. Deshalb freue ich mich auch über jeden neuen Leser :)

Anonym hat gesagt…

Hi ich heiße Alissa und bin 15. Ich will hier jetzt nicht einen Roman über meinen Blog schreiben, weshalb ich einfach mal meinen Link dalasse: http://one-lonely-bird.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

das ist ja eine tolle Schrift! ;)
ich bin Angie und das ist mein blog http://meeresgruende.blogspot.com/
ständige veränderung!

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

wir würden ebenfalls gerne teilnehmen :) wir heißen eva und anna sind 14 und 15 jahre alt und blogen seit Oktober 2011 auf unserem blog 'fairytaleprincesbuywhores' hauptsächlich posten wir bilder aus unserem alltag undsowas :) würden uns wirklich sehr freuen :)

xx
eva und anna
http://photolovex.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich heiße Vita und bin 16 Jahre alt. Seit einigen Wochen führe ich meinen Blog VITA, ich habe einfach meinen Namen gewählt, da er meiner Meinung nach (fast) einzigartig ist und kurz und prägnant. Außerdem bedeutet es "Leben" ( lat.) und das drücke ich in meinem Blog auch aus :)
Hauptsächlich poste ich selbstgeschossene Bilder und meine Gedanken, Gefühle und manchmal auch selbstgeschriebene Arten von Gedichten :)
Ich hoffe dir gefällt mein Blog!
http://vitaaas.blogspot.de/

LG,
Vita :)

Laura hat gesagt…

Hey:)
Ich bin Laura,bin 13 Jahre alt und komme aus Nrw.Auf meinem Blog findet man besonders viele Bilder,denn ich liebe es Fotos zu machen.Aus mehreren Gründen musste ich gerade einen neuen Blog machen,ich würde mich deshalb sehr über eine Rückmeldung oder ähnliches freuen :))
Liebe Grüße,Laura ♥

http://lalumaus.blogspot.de

Luzia. hat gesagt…

Ich bin Luzia, 14 Jahre alt und schreibe in meinem Blog über mein Leben und dessen kleine Höhepunkte, ich stehe noch am Anfang und würde mich über eine Vorstellung ( gegenseitig ) sehr freuen, liebe Grüße :)

Analogkamerad hat gesagt…

Ich heiße Franz, bin 15 und fotografie. Hab mir vor kurzem einen Blog zusammengebastelt und würde jetzt gerne ein weniig Feedback bekommen, dass nicht von meinen Freunden kommt. Würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest.
Gruß Franz
http://machdasl.blogspot.de

Kim hat gesagt…

Hey!
Ich heiße Kim, bin süße 15. Mein Blog heißt Verzaubert, dort poste ich Fotos und schreibe über Alltägliches, meine Gedanken und meine Gefühle. Ich liebe das Bloggen und hoffe, dass man das meinem Blog anmerkt :)
Vielleicht findest du ja Gefallen an meinem Blog.
lg

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hey, ich bin Pauline und mein blog heißt speechless und da poste ich meistens fotos und so alltägliches. ich habe mir einen blog gemacht weil ich es schade finde meine ganzen fotos auf der festplatte vergammeln zu lassen. und inzwischen ist das bloggen zu einem richtigen hobby geworden, i love it ♥
so, das wars auch schon mit dem gelaber, hier ist der link: http://pr-speechless.blogspot.de/
ich hoffe er gefällt dir (:
liebe grüße, Pauline

Jasmin Erbes hat gesagt…

halli hallo :)
Ich heiße Jasmin Erbes und bin 15 Jahre alt .

Mein Blog ,,Be you,not someone else.",gibt es seit 2011.Ich blogge da über Fotografie, Inspirationen,make up und über mein Leben. Tutorials und verschiedene Themen die mich interessieren findet man ebenfalls auf meinem Blog.

link: http://jasmin-erbes.blogspot.de/
e-mail:beyounotsomeoneelse@yahoo.de

habe dich in der sidebar verlinkt:)

LG,Jasmin :)

Elena hat gesagt…

Eine wirklich gute Idee :)

ELENA - 15 JAHRE - GERMANY & ITALY

elena-lamiacollezione.blogspot.com (ELLA BLOG)

In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion, Leben und Reisen.

Würde mich so freuen <3

Chastity-Claire und Joya ♥ hat gesagt…

Hey wir würden's gerne sein :)
Wir sind Beste Freundinnen & posten ganz verschiedene Dinge ! Schau mal rein & bild dir deine Meinung! <3

Chastity-Claire und Joya ♥ hat gesagt…

WIR WÄREN ES SOOOOOO GERNE !
wir sind beste freundinnen & posten über fashhion,liebe & musik:)
xxxxxxxxxxxxxxx

Theresa hat gesagt…

Theresa, 13 Jahre alt ♥
www.resesleben.blogspot.de

Chris hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich extrem schön! Mit welcher Kamera fotografierst du? :)

Ich bin Chris und 14 Jahre jung. Ich bin ein sehr offener und sozialer Mensch und möchte dies auch mit meinen Lesern teilen. Mein Blog ist hauptsächlich über mein Leben geschrieben. Dies mag zwar sehr langweilig klingen, aber dem ist nicht so. Mein Leben wird durch einmalige Momente mit einzigartigen Personen geprägt und über dies blogge ich.

http://the-simple-life-of-chris.blogspot.de/

Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)

neele ♥ hat gesagt…

Neele - 19 Jahre - http://vanillebrause.blogspot.com

Vielleicht gefällt er dir ja :)

Habe dich hier verlinkt:
http://vanillebrause.blogspot.de/2012/06/lights.html

Sarah hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen :)
Ich bin Sarah,15 und führe jetzt seit 4 Monaten den Fotoblog Rainbows End( http://here-is-where-the-rainbow-ends.blogspot.de/ ). Erwähnt habe ich deine Blogvorstellung schon und ich würde mich seeeehhr freuen wenn du mich vorstellst :)( vorausgesetzt mein Blog gefällt die ;D)
liebe Grüße :*

Viktoria hat gesagt…

viki & 14 :)

http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

soph hat gesagt…

Hey :)

Mein Name ist Sophia, ich bin 14 Jahre alt und Blogge wirklich sehr gerne, nur leider hab ich noch keine Follower. Ich blogge Selbstgeschossene Fotos und erzähle ein wenig über mein Leben und schreibe auch manchmal Texte.
http://believebysoph.blogspot.de/

Liebste Grüße, Sophia :)

Jan hat gesagt…

jan / 14 / doorcut
http://doorcut.blogspot.de/

Leonie hat gesagt…

Hey, da mache ich doch auch mal mit!
www.verrueckteis.blogspot.com
Kennst du ja schon. ;-)